HoopDance Flowkurs ab Mai 2019


Im Frühjahr wird es bei der VHS einen Kurs für Hoopies geben, die den Reifen schon sicher um die Hüfte kreisen können und ein paar Tricks und Bewegungsmuster damit beherrschen:


HoopDance Flowkurs (Mittelstufe)

Beginn: 02.05.19, 19:00-20:15 Uhr, 8 Termine (VHS Freiburg)

Der Kurs ist für Dich geeignet, wenn Du schon etwas HoopDance-Erfahrung mitbringst, Dir aber z.B. das Hoopen an den Knien und am Oberkörper noch fremd ist. Der Kurs schließt inhaltlich an den Anfängerkurs an. Wir erweitern kontinuierlich unser Bewegungsrepertoire und erlernen Kreativitätstechniken (inspiriert von der Tanz- und Zirkuspädagogik), die uns dem flüssigen Spiel mit dem Reifen ein Stück näher bringen.

Alle Infos und Anmeldung über die VHS Freiburg:
https://vhs-freiburg.de/index.php?id=287&kathaupt=11&knr=191308522&kursname=HoopDance+-+Flowkurs&katid=151#inhalt